Deutschland Urlaub

  • Hallo zusammen


    Ich wohne in der Schweiz und hätte gerne einen Stick für den Urlaub gelauft.
    Nun ost das Problem das man eine Deutsche Adresse angeben muss um die Karte zu aktivieren.
    Gibt es einen Nabieter wo das auch mit einer Schweizer Adresse geht oder kann man das irgendwie umgehen?


    Besten Dank für die hilfe und gruss
    Marco

  • Hallo Marco,


    es gibt hier in D eigentlich Packstationen die man für solche Fälle nutzen könnte, aber leider wird auch an die nichts geschickt. Zumindest ist mir kein Anbieter bekannt der das macht.


    Da wird dir wohl nur übrig bleiben eine beliebige deutsche Stadt aufzusuchen und dort dann in den nächsten Handyshop von Vodafone oder der Telekom zu gehen. Dort erhältst du dann einen Prepaid Surfstick Names Vodafone Websessions oder T-Mobile Web'n'walk.


    Eine alternative wäre evtl. noch der Discounter Lidl mit seinem Lidl Surfstick. Der nutzt dann aber das nicht so gute O2-Netz.


    Gruß, Ringo

  • Besten Dank für Deine Antwort.
    Das zu kaufen wäre kein Problem da ich nicht weit fahren muss.
    Aber das Problem wird sein die Karte zu aktivieren weil ich keine Adresse in Deutschland habe.


    Gruss
    Marco

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!