Frage zu Bildmobile Surfstick

• Hallo Ringo,

auch ich möchte mich bedanken für ihre super Seiten und Informationen. Ich bin 66 und erst 1 Jahr im internet unterwegs. Durch ihre tollen Informationen hab ich mich in kurzer Zeit für das Bildmobile entschieden und auch gleich bestellt. Und ich denke, dass es heute geliefert wird.

Nun hab ich in anderen Foren gelesen, dass die Verbindung in der geladenen Zeit oft abbricht. Mehrere Meinungen gehen davon aus, dass die Billiganbieter so behandelt werden.

Meine Frage: wenn die Verbindung innerhalb meiner geladenen Zeit abbricht und ich mich wieder einwähle, muß ich dann eine neue Zeit anwählen oder geht die vorherige Zeit weiter?

Vielen Dank für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Regina

• Hallo Regina,

vielen Dank für das viele Lob! :thumbup:

Dass die Kunden der "Billiganbieter" mit schlechteren Verbindungen zu Kämpfen haben, halte ich für ein Gerücht:
    Die UMTS Verbindungen sind halt Funkverbindungen, mit geringen Reichweiten der UMTS Antennen, und daher generell recht instabil. Wer Kunde eines "Billiganbieters" ist, vermutet dann schnell mal, dass es daran liegt...im nächsten Schritt wird diese Meinung dann irgendwo in ein Forum gepostet ... und durch jeden der das liest verbreitet, bzw. verfestigt, sich schließlich diese Meinung.

Ich persönlich habe noch keine Unterschiede feststellen können ... und ich teste wirklich viel.

Wenn du zum beispiel bei BILDmobil ein 7 Tage Surfpaket gebucht hast, dann laufen die 7 Tage in einem Rutsch durch. Wenn deine Verbindung zwischendurch einmal unterbrochen wird, egal in welcher Weise und aus welchem Grund, dann kannst du dich natürlich auch wieder einloggen und dein Surfpaket ganz normal weiter nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!