Fonic Surfcard Abrechnung Datenvolumen

• Hallo,

seit 02.06.2012 habe ich die Surfcard mit Tagesflat von Fonic online freigeschaltet und nutze sie mit einem o2 surfstick.
    bisher hatte ich keine Probleme, da ich sie ersatzweise zu meinem o2 Vertrag (5Gb Datenvolumen/Monat) nutze,da die 5 Gb mir im Monat nur selten ausreichen.

heute erhielt ich eine Sms von Fonic das mein Datenvolumen von 5Gb/Monat aufgebraucht ist und ich nur mit gedrossselter Geschwindigkeit (sehr langsam) surfen kann.

Dabei ist es doch so, das Fonic per Kalendermonat abrechnet ?? und heute doch der 01.07.2012 ist.also hätte mir doch Fonic garnicht die Geschwindigkeit drosseln dürfen ?! wenn ich das richtig verstanden habe.
    oder ist es so, das die vom Zeitpunkt der Aktivierung der Karte ausgehen ??

Wäre für jede Hilfe und Antwort dankbar :) und bedanke mich schonmal im vorraus.

übrigens tolle Seite :) hab schon viel hier gelesen.

Liebe Grüße
    christina

• Hallo Christina,

siehe Der Abrechnungsintervall und die Auswirkungen auf das Datenvolumen

Im Falle von Fonic kann ich dir das jetzt aber leider gar nicht sagen. Den Tarif nutze ich viel zu selten.

Für eine verbindliche Auskunft würde ich dir jetzt einfach empfehlen den Support zu kontaktieren: 01805-880488

Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!