Prepaid-Surf Stick 2Gb für Frankreich

  • Hallo,
    ich bin geschäftlich 2-3 Wochen in Frankreich und brauche vollen Zugriff auf meine E-Mails d.h. ich muss E-Mails mit einem großen Datenvolumen abrufen bzw. öffnen und versenden können. Das ganze möchte ich nicht vor Ort kaufen, sondern hier in Deutschland.

    Vielen Dank ;)

  • Das sind doch mal klare Aussagen.

    Leider schränkt das die Auswahl aber erheblich ein. Es gibt dann nur noch TripButler oder abroadband. Wobei ich in diesem Fall eindeutig zu TripButler tendieren würde.

    Ich würde dir empfehlen vorab mal meinen TripButler Erfahrungsbericht zu lesen.

    Abroadband (mehr zu abroadband hier ) ist prinzipiell auch eine ganz gute Lösung, aber wesentlich teurer. Und es wurden mir in den letzten Monaten immer mal wieder Beschwerden über den mangelhaften Support zugetragen.

    Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!