Freier Surfstick für Nutzung in Frankreich

  • Hallo Ringo,
    ich habe mir jetzt gestern einen freien Surfstick (XSStick W21 mobilcom debitel, bis zu 21,6Mbit/s , unterstütze Sprache neben Deutsch auch Französisch, gekauft. Wenn ich mir jetzt in Frankreich im Supermakt eine prepaid Karte kaufe, bekomme ich dann einen PIN oder ähnliches zum installieren mitgeliefert? Wie muss ich vorgehen?
    Danke und Grüsse
    Yvonne ?(

  • Hallo Yvonne,

    du solltest dir jetzt als nächstes die APN Zugangsdaten der französischen Datentarife ausdrucken.

    Je nachdem welchen Tarif du dir in Frankreich kaufst, trägst du dessen APN Zugangsdaten dann im XSManager deines Surfsticks ein. Siehe Anleitung .

    Dann wirst du von der Software evtl. noch nach der vierstelligen PIN gefragt. Aber die findest du ja auf der Plastikkarte aus der du auch deine SIM herausbrechen musst.

    Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!