Surf stick mit skipe Zugang

• Hallo,

ich finde Ihre Erklärungen sehr hilfreich, übersichtlich und verständlich. Danke!

Ich möchte demnächst eine Zeit lang häufiger nach Polen skypen. Gibt es einen Prepaid surf stick, mit dem ich das zu günstigen Konditionen kann oder bietet sich eher ein stick mit Flatrate an?

Da ich keine sxype Erfahrungen habe, kann ich nicht einschätzen, wie hoch der Datentransfer beim sxypen ausfällt. ?(

Viele Grüße

edellor

• Bitte auch die Suchfunktion des Forums nutzen!

Skypen über Pre-Paid Surfstick möglich?

Es gibt kein mobiles Internet mit Flatrate. Alle Provider regeln nach einer gewissen Datenmenge die Geschwindigkeit ab, um ihre Infrastruktur vor Power-Usern zu schützen. Nach der gekauften Datenmenge surft man dann mit 64kbps.

Das ist so als würde die Bahn AG ein Flatrate-Ticket anbieten. "Fahren sie unendlich weit für XX Euro".
    Im Kleingedruckten würde dann stehen: "Die ersten XX km fahren sie mit dem ICE, danach wechseln die auf einen Eselkarren". Lustig das "flat" auch "Reifenpanne" heißen kann. :)

Edited once, last by Ralf (September 20, 2012 at 7:56 AM).

• Das ist so als würde die Bahn AG ein Flatrate-Ticket anbieten. "Fahren sie unendlich weit für XX Euro".
    Im Kleingedruckten würde dann stehen: "Die ersten XX km fahren sie mit dem ICE, danach wechseln die auf einen Eselkarren". Lustig das "flat" auch "Reifenpanne" heißen kann. :)

Genial! :thumbup:

...aber nochmal zurück zur Ursprungsfrage. Um deinen Datenvolumen-Verbrauch beim skypen besser einschätzen zu können, kannst du auch meinen Datenvolumen-Rechner nutzen.

Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!