Problem mit emails bei Lidl-Mobil-Surfstick

• Hallo und guten abend,
    die Installation ist abgeschlossen und ich kann surfen und emails empfangen.
    Windows XP/SP3, Outlook-Express, Monatsflatrate
    Fehlermeldung beim senden: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "wilfriedfink@vodafone.de". Betreff 'Fw: Aktivierung der Registrierung auf der Website: Surf-Stick.net Forum', Konto: 'buero999', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 <wilfriedfink@vodafone.de>: Recipient address rejected: Access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

Ist das generell nicht möglich?? oder was muß ich einstellen?

gruss wille

• ...hhmmm, stimmt, das könnte sein........

ich hatte bis Samstag meinen Vodafone-Festnetz-Anschluß über den ich im Internet tätig war.

Seit Sonntag benutze ich den Surf-Stick..............und kann nicht senden...........

ok, welche Verbindung muß ich jetzt unter Outlook-Express einrichten?

Zur Zeit sind alle email-accounts mit LAN-Verbindung gekennzeichnet.

gruss wille

• SO, DAS PROBLEM IST JETZT BEHOBEN.

Für alle die das gleiche Problem haben:

Im OE, Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver,
    "Server erfordert Authentifizierung" muß mit einem Häkchen aktiviert
    sein................!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin total begeistert, daß ich es jetzt selbst nach 4 Stunden Google-Suche selbst beheben konnte.

Wünsche allen viel Freude mit dieser Lösung [Blocked Image: http://www.mobilfunk-talk.de/images-mft/smilies/smile.gif]

Gruß wille

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!