APN von 1&1 Simkarte im Fonicstick geändert

  • Hallöchen!

    Mein 1&1 Surfstick ist mir kaputt gegangen und ich wollte keine 99 Euro ausgeben für einen neuen.Ich hab mir einen Fonic Stick gekauft und alles installiert, die APN geändert(web.vodafone.de) aber ich kann trotzdem keine Verbindung zum Internet herstellen.Was mache ich falsch?
    LG Bille

  • Hallo Bille,

    hast du das neue Profil als Standardprofil festgelegt?
    Wählst du dich auch damit ein oder noch mit der alten Verbindung?
    Hast du wirklich alle Felder korrekt ausgefüllt?
    Alles auf Schreibfehler überprüft?
    Liegt die SIM-Karte richtig im Surfstick?
    etc.

    Alles Fehlerquellen, die ich schon erlebt habe und die du Schritt für Schritt durchgehen solltest.

    Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!