Facebook spinnt bei Fonic-Surfstick

  • Hallo,

    ich bin seid längerem Kunde bei 1&1 mit der Notebook XXL Flat.
    Vor einiger Zeit habe ich leider meinen 1&1 Surfstick geschrottet und mir daraufhin den von Fonic geholt weil ich über 1&1 keine möglichkeit sah an einen neuen Surfstick ohne neuen Vertrag usw. zu kommen und der Fonic-Stick Simlock.frei ist.

    Nun habe ich seid ein paar Monaten das Problem, dass Facebook ständig rumspinnt.
    Meistens komme ich nicht in meine Gruppen rein, kann Nachrichten nicht abrufen (oben bei den Sprechblasen und auch an der Seite unter "Nachrichten") Selbes problem bei den Veranstaltungen. Ebenso kann ich nur die 10 aktuellsten Meldungen meiner Freunde und Like-Seiten sehen. Überall das selbe Problem: Der obligatorische ladebalken, der aber nicht bewirkt. Kann mir da jemand nen rat geben, wie ich Facebook wieder zum laufen bringe? Denn überall sonst wo ich zu Facebook online gehe (via Festnetz) klappt alles problemlos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!