Bildmobil Daten Sim in Android Smartphone

  • Hallo!
    Ich habe eine Bildmobil Daten Sim Karte gekauft und würde diese gerne im Galaxy S3 verwenden. Ich weiss, dass ich dann nicht telefonieren/sms oder peer-to-peer kann, aber das ist schon ok. Ich möchte einfach nur surfen mit dem Galaxy. Trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand vielleicht bei den Einstellungen helfen? Die Karte funktioniert im Ipad.
    Vielen Dank!

  • Hallo,

    ich denke du musst erst noch die APN Einstellungen anpassen.

    Im Falle von BILDmobil musst du als APN "event.vodafone.de" verwenden. Die Felder Passwort und Benutzername können frei bleiben.

    Wenn du dann den Browser öffnest, werden dir die Surfpakete von BILDmobil angezeigt.

    Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!