Hallo,
funktioniert die Installation des Klarmobil-Surfsticks auch auf meinem Netbook mit dem seltsamen MeeGo-Betrebssystem?
Bin gerade am Überlegen, ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll......
-
-
Hallo Markus,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe mit MeeGo keinerlei Erfahrungen und auch kein Surfstick-Hersteller schreibt etwas dazu.
Mein Tipp: Statt Surfstick besser einen tragbaren HotSpot verwenden . Damit klappt's! Den Klarmobil Tarif kannst du ja trotzdem nutzen (der Surfstick muss nicht mitbestellt werden).
Gruß, Ringo
-
Hallo,
danke für die Antwort und den guten Tipp. Werde nach einem mobilen Hotspot suchen, im Angebot zusammen mit einer sim-Karte. Kannst Du mir da auch etwas empfehlen?Gruß
Markus -
Jein.
Es gibt zwar einige wenige Anbieter bei denen du beides zusammen bekommst, aber ich rate davon ab. Denn die Geräte dort sind meist mit SIMlock, zu teuer und auch noch veraltet.
Folge doch einfach den Hinweisen im verlinkten WLAN HotSpot Artikel. Du holst dir einen freien HotSpot (z. Bsp. den Huawei E5331 ) und nutzt dann deinen favorisierten Tarif (z. Bsp. Klarmobil).
Gruß, Ringo
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!