von 5 GB Datenvolumen auf 100 Gb

• Hallo Musti,

leider nein, wenn die 12h vorbei sind, ist auch das bis dahin noch nicht verbrauchte Datenvolumen weg.

Gruß, Enso

• HI

OJE

Rechnet mal aus ,was das kostet,wann man 100Gb nutzen möchte.Gänsehaut krieg.
    Da freut sich nur der Anbieter.

gruß Hardi

• Für so große Datenvolumen sind Mobilfunk-Zugänge zur Zeit einfach nicht geeignet.

Selbst ein großer LTE-Vertrag beinhaltet nur 30 GB.

• Hallo,

bei keinem deutschen Anbieter lässt sich nicht verbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mit hinüber nehmen.

Im Datenvolumen Tipp von 5 GB auf 100 GB Datenvolumen geht es eher darum, dass sowas überhaupt möglich ist. Denn bei "normalen" Prepaid Angeboten ist eben nach maximal 5 GB im Monat Schluss! Und bei den meisten Vertragstarifen auch.

Wer viel mobiles Datenvolumen benötigt, muss Stand heute eben auch dafür bezahlen. Aber man kann es bekommen, wenn man möchte.

Gruß, Ringo

• Hallo an alle! (Grinzzz)

Also ihr meckert über Datenvolumen wa?
    Yo das ist schlimm das die sehr viel kohle verdienen das ich
    über 30 euro wegen prepaid zahle...voll die abzocke!
    Schweinerei ist das!!!Nun ich habe von meine freunde gehört
    das prepaid surfstick (OHNE DATENVOLUMENBEGRENZUNG) in
    Ausland wirklich gibt!Ich habe meine freunde nachgefragt wo ich bestellen kann?
    So der schrei...meine freunde sagten die seien nicht sicher obwohl
    prepaid surfstick unbegrenzt in deutschland surft.....!
    Nun ich bin hier und yo kein plan obwohl ihr auch was neues gehört
    habt?

MFG

• ?

Mir ist auch im Ausland kein Vertrag ohne Volumenbegrenzung bekannt.

Selbst wenn es ihn geben sollte: Du kannst ihn in D nicht nutzen, weil du an den Provider im Ausland gebunden bist und der in D kein Netz unterhält.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!