EU Paket

  • Hallo,
    ich habe heute die SIM-Karte für nur 4,90 €
    inkl. 5 € Startguthaben bei Simyo bestellt.

    2 Fragen hätte ich dazu:
    Wenn ich das EU internetpaket nutzen möchte kann ich das
    von den 5 Euro Startguthaben nutzen oder muss ich das Paket
    zu 4,99 dazu buchen ?
    Ab wann beginnt "der Zähler" für die 7 Tage?

    Besten Dank für eine Info!

  • Nach intensivem lesen kann ich mir einen Teil der beiden Fragen
    selbst beantworten.
    Fehlt mir jetzt nur noch die Antwort auf die 5 Euro Guthaben-Nutzung.

  • Hallo,

    die Frage nach den 5 Euro Startguthaben kann ich leider nicht passend beantworten. In manchen Monaten konnte das Startguthaben für das EU Internetpaket eingesetzt werden und manchen nicht. Das hängt immer davon ab welche Aktion Simyo gerade fährt. Da im Moment nicht gerade Urlaubssaison ist, wird das Guthaben sicher eher fürs telefonieren gedacht sein. Kann ich aber verbindlich nichts dazu sagen.

    Die Zeit für die 7 Tage fängt nach Buchung an der Servicenummer an. Du musst ja die 11551 anrufen. Dort wird dir die Buchung dann sofort bestätigt und es geht los.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!