Fonic Surfstick Huawei E173 wird von TP-Link MR 3020 nicht erkannt

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Fonic Surfstick Huawei E173 und ein Portable Wireless N Router TL-MR 3020. Durch das Forum und die Bedienungsanleitung habe ich mich schon gequält, aber leider noch nichts gefunden. Wenn Ich den Surf Stick an den TP-Link Router anschließe wird er nicht erkannt. Unter STatus steht dort "unplugged" Ich habe das neuste Firmwareupdate auf den Router gespielt, aber leider kein Erfolg.

    Hat vielleicht jemand eine Idee für mich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Sollte ich eine wichtige Information zur Problemlösung nicht gegeben haben, bitte ich auch hier schonmal um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!