nutzung des klarmobil surfsticks in teneriffa

  • guten abend erst mal


    meine frage wäre, ist der surfstick von klarmobil, da er ja ohne simlock ist, auch auf den canaren zb teneriffa nutzbar? konkret , würde er auch im providernetz von orange funktrionieren?, wenn ja


    welche kosten, cent/min, wären zu erwarten? danke für ihre antwort.

  • Hallo Heinz,


    der Klarmobil Surfstick an sich, also die Hardware, würde auf jeden Fall funktionieren. Über die Klarmobil SIM, also den Klarmobil Tarif, solltest du aber eher nicht ins Netz gehen. Denn da Klarmobil ja im Vodafone-Netz arbeitet, würde automatisch der Vodafone Auslandstarif greifen. In Kosten ausgedrückt, würde das 14,95 Euro für einen Tageszugang mit nur 50 MB Datenvolumen bedeuten.


    Besorge dir lieber vor Ort eine Prepaid SIM von einem spanischen Anbieter. Mehr dazu hier ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!