freien Surfstick mit verschiedenen Anbietern unter Windows Vista nutzen

  • Hallo,

    habe eine Frage zu Windows Vista (Notebook) und freien (offenem) Surfstick.

    Möchte mit meinem Notebook wo Windows Vista drauf ist Online gehen mit einem offenem Surfstick wo verschiedene Sim-Anbieter funktionieren, ich habe jetzt z. B. Fonic und Congstar. Hintergrund: Möchte das Notebook an einem Platz nutzen wo es kein Internetzugang über W-Lan gibt und der Empfang sehr schlecht ist. Also ich stecke den Stick in den USB-Port mit eingelegter und freigeschalteter Fonicsimkarte un die Meldung kommt Gerät wurde erkannt.

    Aber was mach ich jetzt? Habe ja keine Zugangssoftware inkl. Stick von einem einzelnen Anbieter.

    Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen bzw. gibt es ein Programm was all dies abdeckt?

    Eine Anleitung für Dummys wie das unter Windows Vista geht wäre toll. Ich habe diesbezüglich bis jetzt nichts im Netz gefunden.

    Danke schon mal im voraus

    Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!