Instant Messaging zum Bsp. ICQ möglich?

  • Hallo,

    ich will auch erstmal danke sagen für die tolle Seite. Ich habe mich für den Bild Stick entschieden doch nun entdeckte ich diesen Satz in den FAQ von Bildmobil "Nicht enthalten sind Voice-over-IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Services (z.B. Filesharing)."

    Heisst das nun ich kann zum Beispiel ICQ oder MSN nicht nutzen?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Peter

  • Hallo,
    ich habe für mein Freundin eine RTL-Karte gekauft.Gebucht hatte ich das Monatspaket bei ihr.Wir nutzen den AOL-Messenger.Leider bricht öfter,in unregelmäßigen Abständen die Verbindung vom Messenger ab.
    Bei RTL sind ja die Einstellungen event.vodafone.de.
    Vorher nutzte ich einen 5GB-Tarif von Mobook.Da passierte es nicht.Auch jetzt nicht wo wir klarmobil verwenden.Bei Mobook und klarmobil sind die Einstellungen aber web.vodafone.de.
    Hat das eventuel etwas mit diesen Einstellungen zu tun?

  • Achso,Nachtrag.
    Mit BildMobil auch schon ausprobiert.Dort das selbe.
    Bild verwendet auch diese event-Einstellung.

  • web.vodafone.de = Vertragstarife wie Klarmobil, mobook, etc...

    event.vodafone.de = Prepaid Tarife, BILDmobil, RTL, etc...

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es daran liegen soll. Telefonie über VoIP wird ja bei manchen Anbietern (meist T-Mobile Netz) unterdrückt, aber die jeweiligen Messenger funktionieren trotzdem.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!