Huawei E303 unter osx 10.10

  • Guten Tag,
    ich habe mir geraten einen Huawei E303 geholt nur leider bekomme ich den nicht installiert.
    Die software die auf dem Stick ist wird nicht von meinem Mac akzeptiert. Ich benutze OSX 10.10
    Kann mir jemand helfen wie ich den zum laufen bekomme?

  • Gleiches Problem mit ZTE MF 667 mit Web UI. Fehlermeldung:
    Vorgang wurde abgebrochen

    Mhhhmmm

  • Ich habe auch den ZTE MF 667 und die LED wird zwar grün aber seit dem Upgrade auf OSX 10.10 crasht die Software und schreibt unter ~/Library/Logs/DiagnosticsReports jedesmal einen crash-File, dessen Inhalt aber so kryptisch ist, dass ich nichts mit anfangen kann.

    Bei 1und1 habe ich den tollen Supporttip bekommen mich an Apple zu wenden. Na Dankeschön!

    Wenn hier jemand 'ne Lösung fände, wäre das super

  • Das selbe problem habe ich auch. Auch nach mehrmaliger Installation ist der Fehler nicht behoben worden. Das Programm wird immer unerwartet beendet...

    HILFEEEEEEE

  • Ich habe auch den ZTE MF 667 und die LED wird zwar grün aber seit dem Upgrade auf OSX 10.10 crasht die Software und schreibt unter ~/Library/Logs/DiagnosticsReports jedesmal einen crash-File, dessen Inhalt aber so kryptisch ist, dass ich nichts mit anfangen kann.

    Bei 1und1 habe ich den tollen Supporttip bekommen mich an Apple zu wenden. Na Dankeschön!

    Wenn hier jemand 'ne Lösung fände, wäre das super

    Hallo,

    rufe nochmal bei 1&1 an.

  • Habe meinen Mac neu installiert -> gleiches Ergebnis.

    Wenn ich den Stick in meinem Mac Book Pro mit VMware Fusion unter Windows 7 benutze, dann klappt alles einwandfrei, d. h. dass die Hardwaremäßige Anbindung i.O. ist.

    Kennt jemand eine Software, die mit jedem Stick zurecht kommt? Darf ja auch was kosten.

    Grüße

  • die mitgelieferte Software ist veraltet und kann über vodafone.geschäftskunden via download aktualisiert werden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!