1&1 Surfstick und Macbook Pro

  • Hallo Ringo,

    ich möchte mir einen Surfstick für mein Macbook Pro kaufen, um auch mobil im Internet zu surfen. Bin viel mit dem Zug unterwegs und da sollte es ein Tarif mit guter Netzqualität sein. Die Notebook Flat 24 soll ja der günstigste Tarif sein (Quelle). Ich hab ja schon einen Smartphone-Tarif im Vodafone-Netz und bin damit sehr zufrieden. Ist das mobile Internet darüber auch gut? Was ist mit 1&1 im allgemienen? Wie sind die Kundenerfahrungen? Habe Freunde, die mit 1&1 DSL nur Probleme hatten, was die Geschwindigkeit und den Support angeht. Darauf habe ich natürlich keine Lust.

    Vom Datenvolumen reichen mir 1 GB aus. Geschwindigkeit ist eher zweitrangig. 7,2 Mbit reichen da auch, denke ich.

    Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen.

    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!