Hallo,
von dieser wunderbaren Seite aus habe ich mich für den Fonic-Stick überzeugen lassen, bekam ihn auch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung, toll! Weniger toll: die Inbetriebnahme (Freischaltung sowohl über Internet als auch über SMS versucht) funktioniert nicht, die Hotline mit Automatenstimme und der Abfrage nach Geburtsdatum, Adresse und Konto-Verbindung ist eher abschreckend als hilfreich - habe dann wieder aufgelegt. Ich schließe nicht aus, dass ich etwas unbeholfen rangehe, denn ich gehöre nicht zur jungen hippen apps-ipod-smartphone-Generation, aber eine Antwort von irgendwo her wäre schon chic (vergebens: Mail, SMS, Nachricht über Website wird max. inn. von 3 Tagen beantwortet). Ich brauche den Stick für gelegentliche Internetanschlüsse unterwegs - soll ich ihn lieber wieder zurück geben?
Danke schon mal für einen Tipp und überhaupt für diese Ratgeberseite!