FONIC Stick freischalten

• Hallo,
    von dieser wunderbaren Seite aus habe ich mich für den Fonic-Stick überzeugen lassen, bekam ihn auch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung, toll! Weniger toll: die Inbetriebnahme (Freischaltung sowohl über Internet als auch über SMS versucht) funktioniert nicht, die Hotline mit Automatenstimme und der Abfrage nach Geburtsdatum, Adresse und Konto-Verbindung ist eher abschreckend als hilfreich - habe dann wieder aufgelegt. Ich schließe nicht aus, dass ich etwas unbeholfen rangehe, denn ich gehöre nicht zur jungen hippen apps-ipod-smartphone-Generation, aber eine Antwort von irgendwo her wäre schon chic (vergebens: Mail, SMS, Nachricht über Website wird max. inn. von 3 Tagen beantwortet). Ich brauche den Stick für gelegentliche Internetanschlüsse unterwegs - soll ich ihn lieber wieder zurück geben?

Danke schon mal für einen Tipp und überhaupt für diese Ratgeberseite!

• Hallo Anne,

der Support ist leider einfach immer und überall unterdurchschnittlich. Aber zurückgeben würde ich ihn deshalb jetzt nicht gleich.

Habe den Fonic Surfstick nun schon zweimal getestet (2008 und 2010) und es hat immer alles gut funktioniert. An die Online-Aktivierung kann ich mich auch noch gut erinnern. Das machst du einfach hier . Du musst dann natürlich schon ein bisschen warten. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das Abends gemacht und am nächsten Tag hatte dann schon alles funktioniert.

In deinem Online-Account von Fonic kannst du auch jederzeit den aktuellenStatus prüfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!