Aldi talk surf stick super langsam.....????

• ;( Hi Leute.... Das Thema wurde schon öfters hier behandelt aber kann es sein das die bei Medion wieder mal Probleme haben ...zur Zeit geht bei mir garnix mehr obwohl ich 4 Balken habe ...jemand das gleiche Problem im Kölner bzw Leverkusener Raum

• Seit ca. letzten Freitag war (ist?) die 24-Std.-Flat erfreulicherweise ungedrosselt, d.h. es standen einem nicht nur 1 GB Highspeed zur Verfügung sondern im Prinzip so viel wie man wollte.

Seit heute Nachmittag ist bei mir damit leider wieder Schluß, beim Stand von ca. 2,5 GB wurde gedrosselt. :(

Denke nicht dass man diesen Normalfall als Störung bezeichnen kann.

Übrigens kam es am WE nach über 2 Jahren zu einem Update des Verbindungsassisten (komplette Neuinstallation, aber vollautomatisch).

• Surfe seit ca 3 Jahren mit dem Stick. Meistens recht gut. Habe eine Parabolantenne als Verstärker. Nun geht seit 3 Wochen aber kaum noch was. Nein, Datenvolumen ist nicht aufgebraucht. Habe sogar schon ein neues 3m Kabel verlegt. Hat immer funktioniert. Auch mit dem Kabel. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Wohne im Raum MK

• Surfe seit ca 3 Jahren mit dem Stick. Meistens recht gut. Habe eine Parabolantenne als Verstärker. Nun geht seit 3 Wochen aber kaum noch was. Nein, Datenvolumen ist nicht aufgebraucht. Habe sogar schon ein neues 3m Kabel verlegt. Hat immer funktioniert. Auch mit dem Kabel. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Wohne im Raum MK

Das ist aber etwas komisch. Wenn es bislang immer funktionier hat und plötzlich nicht mehr, muss sich ja etwas geändert habe. Wird bei dir vielleicht neues Internet verlegt, was deine Verbindung behindern könnte oder sonstiges?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!