• Schlechte Erfahrung mit RTL-Surfstick gemacht. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitraum, allerdings zu meinem Erstaunen ohne Freischaltung. Auf telefonische Anfrage sagte man mir, man muß mit 2 Tagen rechnen. Nach 5 Tagen wartete ich immer noch und nach nochmaliger Anfrage hieß es lapidar, weitere 2 Wochen sind zu warten. Weitere Antwort, die Freischaltung ist nicht sicher, ich sollte den Stick zurückschicken und evtl. später nochmal bestellen. Davon nehme ich allerdings Abstand. Ich kann diesen Kauf nicht empfehlen.

  • Schlechte Erfahrung mit RTL-Surfstick gemacht. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitraum, allerdings zu meinem Erstaunen ohne Freischaltung. Auf telefonische Anfrage sagte man mir, man muß mit 2 Tagen rechnen. Nach 5 Tagen wartete ich immer noch und nach nochmaliger Anfrage hieß es lapidar, weitere 2 Wochen sind zu warten. Weitere Antwort, die Freischaltung ist nicht sicher, ich sollte den Stick zurückschicken und evtl. später nochmal bestellen. Davon nehme ich allerdings Abstand. Ich kann diesen Kauf nicht empfehlen.

    Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Ich habe am 28.10.15 meinen Surfstick erhalten inklusive Simkarte, die auch nicht freigeschaltet war und bis heute auch noch nicht freigeschaltet ist. :thumbdown: :thumbdown: Das sogenannte Service Team ist ein Witz. Weitergeholfen wurde mir nicht. Ich bekam die gleichen Antworten wie du. Den Kauf kann man wirklich nicht empfehlen.
    Habe mir jetzt einen Aldi Talk Surfstick zugelegt. Freischaltung in 2 Stunden. An meinem Standort schnelles Internet ohne Probleme.

  • Einfach lächerlich, was RTL da abzieht. Auch ich warte seit 2 Wochen. Ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen und mir wurde dazu geraten, den Stick zurückzusenden.

    Entweder das Team ist wirklich so langsam oder es gibt Probleme mit dem Provider.

    So etwas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es werden Sticks verkauft, ohne dass diese funktionieren – und das seit mehreren Wochen wissentlich.

    Nie wieder.

  • Hallo zusammen,

    mir ist es genau so ergangen mit dem RTL Surfstick. Keinerlei Reaktionen auf email - telefonisch hat man mich auch nur vertröstet - warte schon seit 3 Wochen auf eine Freischaltung. Ich schicke das zeugs asap zurück. Nicht zu empfehlen. :cursing:

  • Hallo zusammen,

    mir ist es genau so ergangen mit dem RTL Surfstick. Keinerlei Reaktionen auf email - telefonisch hat man mich auch nur vertröstet - warte schon seit 3 Wochen auf eine Freischaltung. Ich schicke das zeugs asap zurück. Nicht zu empfehlen. :cursing:

  • Schade, hätte ich diese Erfahrungen mal früher gelesen. Habe auch aufgrund der guten Empfehlungen hier den Stick bestellt, eine Aktivierung ist auch nach 10 Tagen noch nicht erfolgt. Ob und wann überhaupt bleibt lt. RTL-Service offen. Man antwortet mir zwar am gleichen Tag, windet sich aber, was die Kostenerstattung bei Rückgabe betrifft. Was habt Ihr zurückerhalten? Volle Kostenerstattung incl. Versandkosten oder nur die 24,95? Sende ich ihn dann zurück bliebe ich vermutlich auf den Versandkosten hängen und auf den Rücksendekosten per Post. Was ist eigentlich der Hintergrund dieses Theaters? Dissonanzen mit Vodafone? Wenn man das aber schon vorher weiß, grenzt das ja an Betrug wenn man etwas anbietet, bei dem man die Leistungen gar nicht erbringen kann.

  • Zur Info: 13 Tage nach Lieferung scheint der Stick jetzt aktiviert, jedenfalls komme ich in den Mitgliederbereich rein und konnte das Guthaben aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!