Aldi Surf Stick wird nicht von McBook Air angenommen

  • Ich habe mir ein MacBook Air zugelegt und wollte meine Aldi Web Sticks von 2011/12 damit benutzen.
    Der Installation Assistent lässt sich auf dem McBook installieren bekomme jedoch keine Verbindung zum Netz und in den Einstellungen wird der Mac auch nicht angegeben.
    Sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist,erscheint noch einmal ein Fenster mit dem Installation Paket,bleibt für eine Sekunde und geht für eine Sekunde und so geht es dann immer weiter.Der Medion Service hatte auch keine Lösung.Es hieß ,ich sollte mir bei Apple ein Programm oder Treiber UTMS herunterladen,habe aber nichts in der Richtung gefunden.Auch sollte es ein Update auf der Medion Webseite geben,aber auch Fehlanzeige.Den USB WEB Stick findet man dort überhaupt nicht

  • Hallo Paule, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei mir ist nämlich genau das gleich Problem aufgetreten.
    Liebste Grüße
    Valerie

  • Dasselbe Problem hatte ich vor einigen Monaten auch mal, als ich meinen Stick bei einer Freundin nutzen wollte.
    Ärgerlich, eine Lösung hab ich allerdings auch nicht gefunden.

    Wer also etwas weiß: bitte helfen!

  • Also kann ich Aldi Talk Sticks kleine sein lassen oder? Habe nämlich auch ein Macbook Air.

    Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.

  • Habe das selbe Problem, könntest du eine Lösung finden?

    Geburtstag ist für mich ein Tag wie jeder andere, nur dass dich jeder daran erinnert, dass du ein Jahr älter geworden bist.

  • Hallo zusammen,
    Ich denke, dass es sich bis jetzt nichts geändert hat, aber ich hacke mal nach. Hat das Problem jetzt von euch gelöst? Oder immer noch keiner Ahnung?
    Mit freundlichen Grüßen

    “A woman is like a tea bag; you never know how strong it is until it's in hot water.”

  • Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten?

    Ich möchte mir nämlich ein MacBook Pro kaufen, aber auch gerne meinen Aldi Surf Stick verwenden.

    Wäre ungut, wenn das nicht miteinander kompatibel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!