Fonic surfstick und Windows 10

  • Was muß ich tun, damit mein Fonic Surfstick (Huawei E173) auch unter Windos 10 läuft?

  • Was muß ich tun, damit mein Fonic Surfstick (Huawei E173) auch unter Windos 10 läuft?

    Hallo, habe bei der Fonic Hotline angerufen, - gestern 28.04.2017 -, weil ich mein Surfguthaben ebenfalls nutzen wollte - mit meinem PC und Windows 10. Die Aussage der Hotline ist:

    Mit WIndows 10 geht es nicht.

    Leider gibt es dazu auch keine Prognose, also - wie sind dran oder so was. Es steht für die Fonic Betreiber einfach nur fest: Mit Windows 10 geht der Fonic Surfstick nicht. Mein Hinweis dass ich dann den Betreiber wechseln müsste wurde mehr oder weniger kommentarlos bis zustimmend zur Kenntnis genommen. Also Fonic hat leider keine Lösung. Vielleicht kannst du dir mit dem alten Treiber von WIndows 8.1 für den E173 behelfen und es so versuchen, diesen Tipp habe ich aus einem ein Jahr altem Thread des O2 Forums.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!