Fonic Surfstick - Ungleichheiten Abrechnung und Datenvolumen im neuen Monat

  • Hallo Claudia, hier ein Zitat aus den FAQs:

    "Wann wird die Geschwindigkeit gedrosselt?

    Bei der Tagesflatrate wird ab 500 MB pro Kalendertag bzw. ab 5 GB pro Kalendermonat die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Es entstehen jedoch keine weiteren Kosten."

    Demnach müsstest Du für April die vollen 5 GB nutzen können.

    Gruß
    Ralf

  • Genau das habe ich der freundlichen Dame von der Kundenhotline auch erzählt und ihrer Aussage nach habe ich da auch Recht. Jetzt wurde das ganze an die Technik weiter geleitet. Mal sehen, was da noch passiert.

  • Na, zum Glück hat sich das jetzt geklärt und als Fehler herausgestellt. Surfe wieder mit "annehmbarer" Geschwindigkeit ;)

  • Hab den Thread gerade via Google gefunden.

    Hab das gleiche Problem.

    Stick am 8.Juli gekauft, genugzt bis irgendwann hieß Monatsvolumen erreicht. So jetzt ist der 1. August, Statistik auf Null zurückgesetzt, 2.50 abgebucht aber Speed lahme 60kbs... Verarsche sag ich dazu nur...

    Hab via Mail den Kundensevrice kontaktiert, die natürlich sicher wieder Tage brauchen zum antworten, aber ich seh es net ein auf meine kosten ne teure Hotline anzurufen, weil die ihre Kunden scheinbar nur verarschen wollen...

    Bin mal gespannt was die mir schreiben, ansonsten geh ich damit ma zum Verbraucherschutz, kann ja nicht angehen...

    Fonic das ist die Wahrheit, klaro -.-*

  • Hallo ich hab heute mein Fonic stick aufgeladen, die haben auch abgebucht aber ist immer noch auf gedrosselter geschwindigkeit, habe eine E-mail an den support geschrieben habe auch eine zurück bekommen darin steht das ich mich ein wenig gedulden soll da es momentan viele E-mails zu bearbeiten gibt, nagut dann rufe ich mal dort an nach 4 min habe ich aufgelegt da es nur eine warteschleife gibt.

    Wie lange muss ich warten damit ich wieder volle bandbreite habe ?
    Habe ich irgentetwas falsch gemacht ?

    glg Anna

  • Hallo,
    nein ich kann Dir versichern, dass Du nichts falsch gemacht hast. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden. Wenn man mich nach dem Geschäftsgebardenvon Fonic fragt:
    Meiner Meinung nach gezielte ABZOCKE :!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!