Fonic Tagesflat - warum Guthaben nachladen?

  • Hallo Ringo,

    ich bin dem Rat zu einem Fonic-Stick mit Tages-Flatrate gefolgt und habe in den Ferien an der Nordsee oft gute Surf-Ergebnisse gehabt. :)
    Was mir jetzt nicht ganz klar ist: Nach ein paar Tagen Nutzung erhielt ich die Nachricht, daß mein Guthaben erfolgreich um 10 Euro (wie bei dem Abschluß vereinbart) aufgestockt wurde, da unter 4 Euro gefallen.
    Habe ich das mit dem Kostenschutz von 25 Euro/Monat falsch verstanden, wenn ich dachte, dieses seien die einzig anfallenden Kosten? :S

    Über die Aufklärung freue ich mich und sage hier schon einmal meinen Dank dafür!

    Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,

    wenn du schon im Bestellvorgang die automatische Aufladung aktiviert hast, dann greift der Kostenschutz nicht.

    Du musst dich dann in deinen Fonic Account einloggen und die automatische Aufladung deaktivieren. Dann kannst du selbst entscheiden wann du dein Guthaben wieder auflädst.

    Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!