UMTS in der Schweiz

  • Hallo Ringo,

    erstmal Hut ab für diese informative Seite. Bin bereits 1+1 Kunde (DSL +2 SIM) und habe mich für das 1GB/24mon) von 1+1 entschieden da simlock-frei. Um mal im Zug zu surfen und an der Ostsee den Wetterbericht abzurufen ist das voll ausreichend. Nun bin ich aber für 3 Monate in der Schweiz und suche eine bezahlbare Lösung ohne Vertragslaufzeit auf Tages oder Monatsbasis. (mindest. 3GB/Mon). Das günstigste, was ich finden konnte waren CHF 5,-/Tag prepaid/unlimited. Ich frage mich, ob das nicht noch besser geht? Danke für jeden Tip

    Frank

  • Nachtrag:

    Orange - Internet Everywhere Day - Vertag 12/24 CHF 10,-/Mon - CHF 3,5/Tag - SIM gratis - unbegrenzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!