Krankenhausaufenthalt Internet

  • Hallo
    Ich gehe bald für ca. eine Woche ins Krankenhaus. Würde da gerne auf meinem Laptop Netflix und Amazon Filme / Serien schauen. Ich gehe mal stark davon aus dass das WLAN / Internet des KH nicht ausreichen wird bzw die vllt Netflix gesperrt haben.
    Daher meine Frage wie bekomm ich genügend Internet auf mein Laptop für unbegrenzt eine Woche Netflix zu schauen?
    LG Kati

  • Hallo,
    Viellicht kannst deinen Anbieter fragen ob es Möglich sei für eine Woche Unbegrenzte Datenvolumen zu buchen. Ich weiß, dass es bei meiner Anbieter ging.
    Mit freundlichen Grüßen

    “A woman is like a tea bag; you never know how strong it is until it's in hot water.”

  • Kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Das Internet in der Uni-Klinik-Erlangen hat pro Tag 1 Euro gekostet, aber Netflix, Youtube und Co. haben funktioniert und die Qualität war vollkommen in Ordnung. Möglicherweise gibt es bessere Angebote von euren Anbietern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!