Muama Aufladen der vorinstallierten Sim Karte

• Hallo

ich habe den Muama mit vorinstallierter Simkarte FlexiroamX 500 MB Datenvolumen geschenkt bekommen nun ist das Volumen verbraucht wie kann ich die Daten aufladen?

• Hallo,
    Habe ebenfalls das Problem die vorinstallierte Karte nach dem Verbrauch des Datenvolumen wieder aufzuladen. Finde keine Möglichkeit das zu tun. Auf Anfragen per Mail bekomme ich auch keine Antwort auf meine Frage. Es werden mir Fragen zu Themen gestellt die mit meiner Frage nix zu tun haben. Katastrophal! Sonst funktionierte der Router wie beworben...Akku voll laden, Karte rein, einschalten, Netz abwarten und Notebook oder Smartphone verbinden.
    Hat prima geklappt bis das Datenvolumen verbraucht war. Wo aufladen.
    Habe mittlerweile eine andere Prepaidkarte drin, damit geht's auch mal.

• Hallo,
    Habe ebenfalls das Problem die vorinstallierte Karte nach dem Verbrauch des Datenvolumen wieder aufzuladen. Finde keine Möglichkeit das zu tun. Auf Anfragen per Mail bekomme ich auch keine Antwort auf meine Frage. Es werden mir Fragen zu Themen gestellt die mit meiner Frage nix zu tun haben. Katastrophal! Sonst funktionierte der Router wie beworben...Akku voll laden, Karte rein, einschalten, Netz abwarten und Notebook oder Smartphone verbinden.
    Hat prima geklappt bis das Datenvolumen verbraucht war. Wo aufladen.
    Habe mittlerweile eine andere Prepaidkarte drin, damit geht's auch mal.

• New
    • Official Post

Hallo ihr beiden,

ihr könnt dafür jede beliebige (Prepaid) SIM-Karte nutzen.

Ideal ist zum Beispiel der Congstar Prepaid wie ich will Tarif. Funkt im allerbesten LTE Netz der Telekom und ist in allen Option bei den Surf-Tarifen völlig flexibel. Neues Datenvolumen könnt ihr nach Verbrauch einfach auf der kostenlos ansurfbaren Website datapass.de nachbuchen.

Gruß, Ringo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!