• Hallo,

    ich möchte einen kleinen Tech Blog starten und dort über Smartphones und andere Gadgets berichten. Der Blog soll auch dem Austausch mit Gleichgesinnten dienen. Meine Frage wäre nun, wo ich da ein gutes und günstiges Webhosting dafür herbekomme? Vielleicht hat da ja hier im Forum der ein oder andere eine gute Empfehlung für mich. Der Blog soll mit WordPress aufgesetzt werden, falls das bei der AUswahl eines Webhosters eine Rolle spielt.

  • Da kannst du dir eine einfaches Webhosting mit MySQL Datenbank und PHP Unterstützung suchen. Da läuft WordPress dann auch sicher. So ein Webhosting kannst du beispielsweise hier finden. Das kostet auch nur ein paar Euro pro Monat und lang sicher eine ganze Zeit lang aus, solange du nicht Unmengen von Besuchern auf deinem Blog erwartest.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!