Huawei Router E5220 lässt sich nicht verbinden

  • Hallo. Ich bin seit 2 Tagen in Frankreich und habe einen Huawei Router E5220 geliehen bekommen.

    Ich habe mir bei Orange eine SIM Karte geholt und sie lässt sich nicht freischalten, da ich nicht die IP Adresse laden kann. Ich habe nur ein Handy dabei. Und nun über mobile Daten verbunden. Kann es daran liegen?

    Mein Smartphone erkennt den Router.

    Danke für eure Hilfe

  • Das Freischalten der SIM-Karte hat eigentlich nichts mit der IP-Adresse oder dem WLAN-Router zu tun. Beim Kauf der SIM-Karte steht auf der Verpackung oder einem Beipackzettel, wie das Freischalten abläuft. Das ist, was getan werden muss.

    Nach Freischaltung muss die SIM nur noch in den Router und fertig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!