Hallo Enrico,
hast Du schon eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht und bist dir in etwa sicher welches Netz Du nutzen möchtest?
VG Pedro
Hallo Enrico,
hast Du schon eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht und bist dir in etwa sicher welches Netz Du nutzen möchtest?
VG Pedro
Hallo,
hast Du denn schon eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht ob Du an dem Standort überhaupt Empfang mit O2 hast?.
Pedro
Bitte Ringo seinen Beitrag lesen:
Klarmobil Rufnummer wählen – Warum?
@ enso...ja..das kann schon mal passieren
@Christian.....versuch es einfach mal bei den anderen auch mit der Verfügbarkeitsabfrage.Es ist nicht gesagt das es bei den anderen 3 Anbietern auch sein sollte.Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit bei jemanden anderen nachzuschauen.
Irgendwelche Programme die im Hintergrund automatische Updates machen?
Bitte Ringo seinen Beitrag lesen.Klarmobil Rufnummer wählen – Warum?
Die aktuelle Software von Vodafone findest Du hier: Dashboard für Windows
Hallo Manfred,
der Tarif von Aldi ist schon nicht schlecht.Ich selbst hatte ihn auch schon.Konnte ihn aber nur an einem Ort nutzen.
Ist leider E-Plus-Netz.Das ist nicht so gut ausgebaut wie Vodafone oder T-Mobile.Noch schlechter ist nach meiner Meinung O2.Jedenfalls in den ländlichen Räumen.
Ich denke mal das,wenn hier jeder Tarif aufgezählt wird,diese Seite ins Unermässliche geht.Ringo hat hier sicherlich nur eine Tarifauswahl angegeben.Und diese ist doch auch schon sehr viel wert.Alle kann man nun sicherlich nicht aufzählen und diese Seite soll ja sicherlich nur eine Hilfe sein.Wenn dann müßten so viele Tarife genannt werden.Schon JaMobil bietet 2 an.Einmal über REWE und einmal über Penny.
Hallo Lutz,
schaust Du hier nach: Verfügbarkeitsabfrage
Laut Vodafone sollte bei Dir HSDPA anliegen.
Ebenso von T-Mobile.Wobei Du bei T-Mobile so am Rand einer UMTS-Zelle zu sein scheinst.
Auch O2 müßte laut der Karte funktionieren.Da müßte am Fliederweg und Waldesruh jeweils ein Mast von O2 stehen.
Bei E-Plus schaust bitte mal selber.
Schau Dir mal die Verfügbarkeitsabfrage an.
Gruß Pedro
Hallo Beatrice,
Du findest die Nummer z.B. wenn Du Dich auf der Homepage von Klarmobil unter "Kunden Login" einloggst.
Dort steht sie rechts unter "Ihre Daten" und "Mobil-Nr.:"
Außerdem steht sie ja immer auf der Rechnung mit drauf.
Ob sie jetzt auch auf dem Schreiben steht in der die Sim gewesen ist kann ich nicht sagen da ich das Schreiben jetzt nicht hier habe.
Pedro
Kosten hat man natürlich immer Ringo.
Aber sie schrieb ja das T-Mobile anliegt.Deshalb bin ich auch nicht auf Vodafone eingegangen.
Noch ein Nachtrag von mir,die 7,2 bedeutet aber nicht das Du das immer anliegen hast.
Im günstigsten Fall und am günstigsten Ort gibts die nur.
Hallo Frank,
einzeln wirst Du ihn nicht bei Klarmobil bekommen.
Du kannst höchstens mal mit Klarmobil Kontakt aufnehmen und versuchen das Du noch einen bekommst.Entweder über Mail oder dem Service-Chat falls Du schon Zugangsdaten dafür hast.Per Telefon wird es ziemlich teuer.
Oder Du kaufst Dir einen bei Amazon oder woanders.
Gruß Pedro
Hallo winterya,
ich gehe einmal davon aus das Du keinen Vertrag abschließen möchtest.
Nun kommt es auch auf Dein Surfverhalten an.
Da gäbe es z.B. congstar.Die Tagesflat kostet 2,49 € am Tag.Dann kann man noch 1 GB für 12,90 € oder 3 GB für 19,99 € für 30 Tage buchen.
Oder Du schaust Dir mal jamobil an.Dort ist allerdings kein Stick dabei.Jedenfalls nicht online.Dies wird auch über Rewe und Penny vertrieben und da bekommst Du auch Aufladekarten.Vor kurzen habe ich bei Rewe auch gesehen das sie ein Angebot mit Stick hatten.Vielleicht hast Du ja ein Rewe oder Penny bei Dir.
Hier kostet die Tagesflat 1,99 € ,500 MB für 30 Tage 9,99 € und 3 GB 14,99 € für 30 Tage.
Das Angebot von jamobil wird auch von Congstar betreut.
Dann gibt es noch die Tagesflat bei der Telekom.Diese ist aber mit 4,95 € recht teuer.
Bei Congstar kostet sie 2,49 und bei jamobil 1.99 €.
Ringo hat bestimmt auch noch etwas was er vorschlagen könnte.
Gruß Pedro
Hallo,
da müßtest Du erst einmal eine Verfügbarkeitsabfrage für den Standort machen.
Dann könnte man Dir eventuell Vorschläge machen.
Gruß Pedro
Hallo,
ich habe jetzt einmal versucht einen Bestellvorgang durchzuführen.Ich kann da nichts finden wie Du es beschrieben hast.
Ausser: Du hast unten bei der Bestellung bei dem Abschnitt "Rufnummer aussuchen" den Punkt
"Ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten!" angeklickt.Dies mußt Du natürlich frei lassen weil klarmobil sonst denkt das Du Deine Nummer mitbringen möchtest.
Du mußt den ersten Punkt anklicken "Ich möchte mir eine Rufnummer aussuchen (kostenlos)".Dort suchst Du Dir einfach eine von den vorgeschlagenen Nummern aus.
Hallo Franklin,
ich würde Dir empfehlen erst einmal eine Verfügbarkeitsabfrage zu machen.
Aber die Antwort hast Du Dir doch eigentlich schon selber gegeben.
"Im Westerwald funtionierte am besten blau.de in simlockfreien Surfstick von T-Mobile"
Blau.de ist im E-Plus Netz beheimatet und Du hast den Stick von T-Mobile benutzt und schreibst ja auch "simlockfrei".
Wenn der Stick simlockfrei ist kannst Du jede Karte einsetzen.Auch Deine Congstar hättest Du dort schon einsetzen können.
Allerdings mußt Du ein neues Profil mit den korrekten APN-Daten der jeweiligen Sim anlegen.Kenne mich aber mit der Software des T-Mobile-Stick nicht aus.
Die APN-Daten findest Du dann hier auf Ringo seiner Seite.