Moin, wie kann ich mein Guthaben aufladen, komme nicht mehr über den Link Guthaben aufladen/prüfen auf die Webseite???
Posts by Mohrbi2004
-
-
Hallo,
seit gestern komme ich nicht mehr ins Auflademenü über Bildmobil. Nachdem sich mein Stick angemeldet hat, kann ich mein Guthaben nicht mehr abfragen und aufladen. Auch über einen LAN Computer komme ich nicht mehr auf die Surfstickseite bei Bildmobil?????
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?Danke, Mohrbi2004
-
Hallo, ja, ist wohl gesperrt, aber ich hab andere Videofiles-Engines, die laufen einwandfrei, danke
!!
-
Hallo, ja, Youtube funktioniert. Auch über WLAN DSL funktioniert die Seite. Es handelt sich um eine bekannte Video-search-engine, video.filestube.com. Bis vor 2 wochen lief auch alles normal, ob das mit einem Update von Windows zusammenhängt?? Nochmal: beim Versuch das Video zu öffnen hat sich laut der Anzeige Statistik nur kurz was geregt, dann eigentlich "Flatline", unter Firefox läuft das Video 1-2sec. bricht ab und versucht dann ständig neu zu starten, wobei sich der Startbildschirm hier zusmindest aufbaut, bei IE9 tut sich garnichts.
-
Die upload/download Geschwindigkeit liegt bei unter 200 kbps. Was kann ich machen?? Gibz es alternativen? Event. anderer Anbieter??
-
Aber es hat doch noch bis vor wenigen Tagen funktioniert, ich habs auch mit Firefox versucht, klappt etwas besser, aber die Videos werden nach 1-2sec. abgebrochen und dann sarten sie wieder neu u.sw., wie kann man denn die Einwahlsoftware im Auge behalten?? Über WLAN funktionert es einwandfrei. Ich werd das Statistikfenster mal beobachten, geht jetzt nicht, meld mich später.
-
Hallo,
seit einer Woche habe ich Probleme beim Abspielen von Videos unter Videos Files Tube: nach dem Anklicken zum abspielen erscheint ganz kurz das Anfangsbild oder es bleibt weiß, sonst tut sich nichts. Über Youtube habe ich die Probleme nicht komischerweise. Sonst funktionierte es auch wunderbar, aber jetzt läuft nichts mehr.