Posts by kathido

    Hallo,
    In Kürze fliege ich für einige Wochen an der Costa del Sol, nahe Malaga und möchte in dieser Zeit mit meinem MacBook ins Internet gehen.

    Dafür würde ich gerne den Tarif WeekPlus von Telekom nutzen. Bei telefonischen Anfragen in der Service-Hotline habe ich zwei unterschiedliche Aussagen bekommen.

    Mal wurde mir zu einem Surfstick geraten, dann wieder zu einer MultiSim-Karte. Ich bin möchte nur für meinen obigen Auslandsaufenthalt eine Internetverbindung buchen, in D benötige ich das nicht.

    Ich bin nun ziemlich ratlos - welche der aufgezeigten Varianten wäre für meine Gegebenheiten optimal?

    Danke im Voraus - Gruß
    kathido

    Hallo,
    ich möchte erstmalig in unseren längeren Spanienaufenthalt mein Macbook mitnehmen und dort auch im Internet surfen. Die Infos auf der Surf-Stick.net Homepage sind einfach große Klasse und ideal für Neueinsteiger wie mich.
    Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, stellt sich für mich nun die Frage - gibt es nur eine Surfstick-Ausführung, die für alle Betriebssysteme geeignet ist? Ich nutze beispielsweise nicht Windows sondern Mac IO X. Da ich Telekomkundin bin, habe ich mich entschlossen, dort auch meinen Prepaid-Surfstick für Spanien zu buchen - muss ich dabei speziell auf mein Betriebssystem hinweisen?
    Vielen Dank und Gruß -
    kathido