Posts by Jonisstick

Hallo Seitenbetreiber,

ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn es eine Empfehlung je nach Nutzungsverhalten gibt? Beispiel: Wer ist günstigster Anbieter für Wenigsurfer? Wer für Vielsurfer?

Denke, dass viele Nutzer nicht wissen, ob sie 1 GB oder 10 GB Datenvolumen pro Monat brauchen werden. Also eine Auflistung, wo es weniger um technische Details geht.

Schöne Grüße

Hallo Ringo,

ich möchte mir einen Surfstick für mein Macbook Pro kaufen, um auch mobil im Internet zu surfen. Bin viel mit dem Zug unterwegs und da sollte es ein Tarif mit guter Netzqualität sein. Die Notebook Flat 24 soll ja der günstigste Tarif sein (Quelle). Ich hab ja schon einen Smartphone-Tarif im Vodafone-Netz und bin damit sehr zufrieden. Ist das mobile Internet darüber auch gut? Was ist mit 1&1 im allgemienen? Wie sind die Kundenerfahrungen? Habe Freunde, die mit 1&1 DSL nur Probleme hatten, was die Geschwindigkeit und den Support angeht. Darauf habe ich natürlich keine Lust.

Vom Datenvolumen reichen mir 1 GB aus. Geschwindigkeit ist eher zweitrangig. 7,2 Mbit reichen da auch, denke ich.

Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße

Hallo alle,

habe hier schon öfter mitgelesen und mich gerade nun angemeldet. Mir ist aufgefallen, dass bei der Registrierung die Aktivierungsmail im JUNK-Ordner landet. Hätte sie fast übersehen. Ich nutze eine E-Mailadressse bei Outlook.com.

Wollte ich mal anmerken. ;)

Viele Grüße,
    Joni ^^