Posts by charleston58

    Hallo

    Ich hoffe, dass ich eine echte und gute Hilfe zu meinem grossen Problem erhalte.

    Ich habe ein neues MacBook Air gekauft und auf OS X Yosemite aufgerüstet. Bis dahin funktionierte der HiLink einwandfrei. Dann mit der Initialisierung des neuen OS X Yosemite ist keine WLAN Verbindung mehr möglich. Es erscheint jedesmal ein Icon von HiLink mit einer Eingabeaufforderung eines Passwortes. Ich habe auf dem ganzen Mac immer das gleiche Passwort, aber im HiLink wird es nicht mehr akzeptiert. Ich kann auch nicht eine manuelle Datenerfassung starten, da ich kein PC Profi bin bzw. ein etwas älteres Semester bin und keine Ahnung habe, wie das zu bewerkstelligen ist.

    Ich wohne in Costa Rica und habe Kolbi als Internetprovider. Das MacBook wurde auch hier in San Jose gekauft. Auf dem Windows PC funktioniert der HILInk einwandfrei.

    Wenn Sie/jemand eine gute Lösung hat, bin ich sehr dankbar.

    Gruss aus CR

    charleston58