Posts by tosso

    Da wir hier im Forum viel über die geeigneten Tarife diskutieren, wollte ich mal wissen, wie ihr euer Smartphone schützt. Ich glaube es gibt nur ganz wenige Menschen, die ihr Smartphone komplett ohne Schutz benutzen. Ich nutzte derzeit immer ein Silikoncase für mein altes Smartphone. Dort haben sich mit der Zeit aber kleine Kratzer auf dem Display angesammelt.

    Bei meinem neuen Samsung Galaxy S5 wollte ich nun eine bessere Hülle kaufen. Mein erster Gedanke ging in Richtung eines Flipcase.

    Aber sind die Flipcases auch im Alltag praktisch, oder stört es nur, weil man das Case immer erst öffnen muss, wenn abnehmen oder auf die Uhr schauen will?

    Es gibt doch keine blöden Fragen - nur blöde Antworten :)

    So einen Tarif gibt es leider nicht. Bieten die Provider nicht an, weil sie damit kein Geld verdienen.
    Das ist der einzigste Grund. Für den Kunden wäre ein solcher Tarif wirklich schön.
    Hätte ich auch nichts dagegen :)

    Nach meinem Wissen ist es nicht möglich einen Surfstick (über USB) an den Tolino anzuschließen und damit online zu gehen. Der Reader kann mit den Daten auf dem USB Stick nichts anfangen. Schließlich ist auf den Surfsticks nichts anderes darauf, wie eine Software, die man auf dem Computer installieren muss. Damit wählt man sich dann ein und der Stick dient als Antenne.

    Ansonsten kannst du aber auch mit deinem Smartphone einen persönlichen Hotspot erstellen und dich mit deinem Tolino dann da verbinden. Dann dient dein Smartphone als Router und öffnet quasi ein WLAN. Und WLAN-fähig sind die Tolinos ja :)

    Ich finde die neuen Telekom Tarife sehr interessant.
    Die laufen unter der Tarifbezeichnung Magenta zuhause.
    Hier zahlt man ab 50€ im Monat hat aber einen vollwertigen Mobilfunkvertrag + DSL+ Festnetz zuhause und noch das Telekom Entertainpaket dabei. Das ist für den Preis wirklich unschlagbar.
    Beim Mobilfunkvertrag sind 500 MB mobiles Datenvolumen enthalten. Bis hin zur LTE Geschwindigkeit!

    So ich bin neu hier dabei. Wäre ja schade, wenn hier nicht mehr viel los ist.
    Mein Anbieter für mobiles Internet und Mobilfunk ist die Telekom.
    Da buche ich bei einem Urlaubsbesuch in der EU immer einen Surflat auf meinen bestehenden Vertrag.
    Dies geht dann immer zeitlich. Entweder pro Tag, 7 Tage oder 14 Tage.
    Damit hat man dann die Sicherheit bei den Kosten!

    das ist ein Zeugs ...
    da wäre ich ja schon wieder wahnsinnig geworden ^^

    Aber deshalb bin ich auch kein Freund von Aldi oder anderen Discounter Talk.
    Wenn man etwas zuverlässiges haben möchte, dann sollte man sich schon einen großen Provider aussuchen.
    Da bin ich nach wie vor Freund von Telekom und/oder Vodafone.

    Kannst du uns sagen, welches Update in der Zeit bei dir eingespielt wurde?
    Das wäre denke ich ganz interessant, wenn jemand anders auch auf WIN 8 umstellt.
    Aber ich denke bei der aller neuesten Version von WIN 8 sollte es dann behoben sein oder?
    Das dürfte derzeit WIN 8.1 sein oder?