Posts by Erwin333

    Die Sache schaut so aus, 2Gb für Videoübertragung sind nicht wirklich viel, und wenn die dauerhaft wird, in HD Auflösung wird das Datenvolumen schnell weg sein. Da kann ich die so eine Funkkamera, die mit einem Infrarot bzw. Bewegungsmelder ist, und sich dann einschaltet, wenn da eine Wärme entdeckt wird, wenn die Tiere in Stall frei herumlaufen wir es ein Problem sein. Du willst, dass die Kamera an einen Stick von Vodafone angeschlossen wird oder
    einfach, dass die SIM in die Kamera eingebaut wird?
    Wenn der Stall nicht so weit von Haus entfernt ist, werde ich die eine Videoüberwachung z. B. von GeoVison mit HD Auflösung empfehlen können, die kann an W-Lanangeschlossen bleiben, wenn Du einen Router da Heim hast, kannst einfach eine bessere Antenne verwenden, um das Signal zu verstärken, weil ich glaube nicht daran, dass Du mit 2GB an Datenvolumen es nutzen kannst.