Hallo,
da wird wohl der simlock greifen, wie Ringo schon erwähnt hat
Hallo,
da wird wohl der simlock greifen, wie Ringo schon erwähnt hat
habe auch schon Erfahrungen mit ovh machen können. Waren ausschließlich positiv und lohnt sich wahrscheinlich mehr als ein surf stick
Naja.. ich Europavergleich steht Deutschland schon ziemlich schlecht da. Aber ich denke, das wird sich in den nächsten Jahren ändern
ich habe mal einen 5 Jahre alten wieder verwendet.
Hat ohne Probleme geklappt
Hallo Mike,
die Lösung ist meiner Meinung nach viel einfacher. Hole dir einen mobilen WLAN-Router ! Da kannst du dann eine beliebige SIM-Karte einlegen und der mobile WLAN-Router stellt dir die benötigte Internetverbindung zur Verfügung.
Gruß, Ringo
Kann ich ebenfalls empfehlen. Benutze so ein Ding oft in längeren Urlauben, wo ich vielleicht kein Wifi habe bzw. es sehr schlecht ist. In Afrika zB ist das Internet vom Handy oft schneller, als das eigentliche Wifi.
Klappt ohne Probleme
Hey,
hat jemand die Antennen mal ausprobiert?
Würde mich total interessieren, ob es hält was es verspricht
Hey,
vielleicht wäre so ein Gigacube (mehr dazu hier) etwas für dich? Dafür braucht man keinen besonderen Anschluss, sondern steckt ihn einfach in die Steckdose. Ich habe ebenfalls keinen richtigen Internetanschluss, komme damit aber super zurecht und hatte bislang noch keine Probleme.
Hallo,
erstmal finde ich es toll, wie sehr Sie sich um ihren Enkel kümmern.
Wirklich schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben
Ich habe Zuhause lediglich einen Vodafone Gigacube und komme damit sehr gut zurecht. Ich habe 100 oder 150GB Internet (weiß es gerade nicht mehr), schaue sehr viele Filme und bin sehr oft online und es reicht wunderbar.
Kosten tut das ganze um die 30 Euro, glaube ich. Und es ist monatlich kündbar
Hallo,
danke für deine Aufschlussreiche Antwort Yesquir! Die informationen sind wirklich sehr hilfreich und dann werde ich wohl noch bin Anfang 2020 Warten. Hoffentlich gibt es bald neue News dazu!
Hallo zusammen,
ich brauche demnächst mal ein neues Handy, bis jetzt habe ich das iPhone 8 verwendet und ich hätte schon gerne ein ähnliches. Irgendwelche Tipps?