Gehe erstmal auf das Forum http://www.surf-stick.net/forum/ und dann kannst du dich ganz oben auf der Seite anmelden
Mit freundlichen Grüßen
Posts by utaschultz49
-
-
Hallo,
Kann man diesen Stick auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Vielleicht könnte es helfen. Gibt es auch eine Möglichkeit Vodafone anzurufen und nachzufragen ob es eventuell gesperrt wurde? Die Meldung würde mir sagen, dass der Stick kein Netzwerk findet, als gäbe es kein Empfang.
Mit freundlichen Grüßen -
Das hört sich ja sehr skeptisch an. Wenn man dazu nicht viel findet ist es von meine Seite aus kein vertrauen würdiges Gerät. Hab davon auch noch nie gehör, aber vielleicht findet sich jemand der dazu mehr weißt.
-
Das kann ja natürlich vorkommen. Vielleicht gibt es dort keine Netzabdeckung vom Anbieter.
-
Hallo,
Da kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich hoffe das jemand deine Frage beantworten kann. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass eine von den Datenvolumen als "Geschenk" ist und es nicht angezeigt wird.
Ich hoffe das es sich verbessern wird. Wir sind schon ein bisschen hinterher
naja...
-
Hey,
Ich denke der hat jetzt eine Lösung gefundenHoffentlich! Finde es super, dass sich Leute finden die einem helfen! Weiter so!
Hallo zusammen,
Ich denke, dass es sich bis jetzt nichts geändert hat, aber ich hacke mal nach. Hat das Problem jetzt von euch gelöst? Oder immer noch keiner Ahnung?
Hey,
Konntest du das Problem jetzt lösen oder geht es es immer noch nicht? Lass mich mal wissen würde mich mal interessieren!
Danke schon mal im voraus!
Ich denke auch, dass es funktionieren sollte. Gib mal bescheid ob es geklappt hat.
Hallo zusammen,
Wann geht die Reise los? Konntest du dich jetzt für was entscheiden? Ich wünsche dir noch viel spaß!
Hallo,
Für was hast du dich jetzt letztendlich entschieden? Oder ist die Überlegung noch nicht zu ende? Wenn du was hast gib mal bescheid, würde mich interessieren. Danke schon mal im Voraus!
Hallo,
Konntest du das Problem lösen? Oder hast du immer noch Probleme?
Hallo,
Ich hätte gesagt eine SIM-Karte holen die viellicht bisschen mehr GB anbietet oder die Unbegrenzt möglich macht. Würde mich einfach bei den Anbieten erkundigen.
Hallo,
Dann hat sich das Problem auf eine andere Art gelöstImmerhin ein Problem weniger. Schönen Tag noch!
Hallo zusammen,
Das ist ja ärgerlich mit dem SIMlock. Gibt es eine Möglichkeit es loszuwerden? Das würde das Leben um einiges vereinfachen. Danke schon mal im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Viellicht kannst deinen Anbieter fragen ob es Möglich sei für eine Woche Unbegrenzte Datenvolumen zu buchen. Ich weiß, dass es bei meiner Anbieter ging.
Hey,
Wenn es möglich ist die Karte in ein Handy reinstecken und so Guthaben vielleicht abfragen.
Hallo,
im AGB's sollte was dazu stehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es deine Schuld sein wird. Also wirst du die Verantwortung tragen müssen. Aber schaue nochmal nach.
Man könnte noch bei eigenem Anbieter nachfragen, wie viel man zusätzlich zu seinem Vertrag für unbegrenzte Datenvolumen zahlen würde. Bezweifle, dass es weniger kostet, Versuch ist es aber wert.
Mit freundlichen Grüßen