Posts by Nilos

Hätte ich mal früher das Thema gefunden.... :thumbdown:

Ich habe dieses Teil. Denn ich hatte keine Lust immer den Laptop als Hotspot einzurichten.

Was ich sagen kann ist, dass Teil ist gut. der Akku, hält auch ganz ok, habe aber noch keinerlei Zeit gemessen wie lange. Aber ich würde mal sagen, gut 1 Std.

Unter Firefox funktionierte an 2 PC`s das Einstellungsmenü des Wifi Routers nicht. Unter IE ging es. English und japanische Sprache, aber so viel muss man da nicht einstellen. Für meine BildMobil-Simkarte musste ich noch ein paar Daten eingeben.

Ich kann den 3G Wi-Fi Router empfehlen, nur wer will, dass der Akku auch lange hält, ist hier falsch.

Hallöchen,

Mein neuer Surfstick von Huawei, Modell E303 kann ich nicht gemeinsam mit Wifi HotSpot Creator verwenden da er nicht in der Liste auftaucht. Auch unter Netzwerk und Freigabezentrum wird er nicht angezeigt.

Was muss ich da tun/einstellen??

Hallöchen,

Habe soeben den (Huawei) HiLink E303 HSPA USB Stick erhalten.

Karte rein, alles selbst erkannt und da ich 7 Tage gebucht habe, konnte ich sogar sofort loslegen.

Allerdings habe ich den USB an einen 3G Wifi Router angeschlossen, probier den Stick mal heute Abend direkt am laptop aus. Über den Browser sollte man dann auf die Einstellungen zugreifen können. :thumbup:

Auf jedenfall schneller und besser als dieser alte E160E von Huawei.

Danke dir Ringo. :!:

Hallöchen,

Ich habe damals den Surfstick mit 3,6Mbit bestellt.

Kann ich denn die Sim Karte von BM einfach in einen Surfstick, 7,2Mbit einlegen (Hat natürlich kein Simlock) und dann die 72Mbit in anspruch nehmen??

Laut Netzkarte von Vodafone habe ich hier auch die 7,2Mbit.

Hallo,

Ich nutze den BildMobil stick.

Vom Einstecken bis erkennen und Verbindung besteht geht es recht schnell, aber bis die Seite öffnet wo ich den Tarif auswählen kann vergehen gut 2-5 Minuten.

An was könnte das Liegen??

Habe beim Empfang meistens alle Striche, mal ist einer weg, weniger aber nicht. Und das ist jedes mal so.

Ich kenne sowas von Tchibo. meine 50SMS waren immer schnell aufgebraucht, habe mal angerufen und gefragt, ob man nicht vorzeitig deaktivieren kann, wurde gemacht und ich konnte erneut auf buchen,

steht ja im Interesse des Anbieters, da er ja eher eine Aufladung bekommt, beziehungsweise das Geld ;)

Kündigungen versendet man per Einschreiben. ggf sogar mit Rückschein. NIEMALS einfach so per 0,55€ Brief verschicken. Da gibt es nämlich einige, die das dann fallen lassen. Schon selbst erlebt. :thumbdown:

Hey,

Als ich Anfang letzter Woche auf die Idee kam, mir einen Surfstick für mal Unterwegs zuzulegen bin ich direkt per Google auf deine Website gelangt und habe mich ausreichend informieren können.

Danke das du die Website ins Leben gerufen hast. :thumbup: