Eine Freundin von mir, die auch den Lidl Stick hat, hat genau das selbe Problem
Posts by Albert
-
-
ah gut zu wissen!dieses Forum ist echt genial!es hat mir schon soviel Fragen beantwortet!
-
Ich habe mir ja den 1u1 Surfstick gekauft und bin mit der Leistung und mit dem Tarif total zufrieden
-
um ehrlich zu sein, war ich die letzten 2 Jahre bei Eplus im Vertrag und mit dem Service ganz und gar nicht zufrieden:( immer wenn was war und ich da angerufen habe, war ich ewig in der Warteschleife oder ich wurde tausendmal weitergeleitet, weil niemand was wusste...naja vielleicht ging es ja nur mir so..
-
das kann nur an der Seite liegen, oder? wenn mir sowas passiert lade ich immer neu oder mache einen Neustart.
-
hmm komisch..Vielleicht hast du ja nicht die passende Software dazu auf deinem Rechner installiert?
keine Ahnung -
hallo !also ich habe einen Surfstick von1und1 und bin total zufrieden damit!:)
-
Ich verstehe nicht ganz wieso dein ARbeitgeber darauf wert legt, dass der Zugriff verweigert wird?
-
Hallo!
Wie bereits erwähnt, war ich mit der symio Karte sehr zufrieden. In Norwegen war ich letztes Jahr auch schon und da hat sie sehr gute Dienste geleistet!
Da ich Fotograf bin und für ein Reiseportal schreibe, musste ich ständig Bilder und Texte von unterwegs hochladen. Das ging mit dem mobilen Surstick sehr gut. Ein paar meiner besten Aufnahmen habe ich sogar gleich von unterwegs zum Fotoservice im Internet geschickt, sodass die dann fertig entwickelt und zugestellt waren als ich nach Hause gekommen bin. Also kann ich auch für Berufstätige empfehlen die mal schnelle Abzüge von Bildern brauchen -
Hallo!
Danke für das ausgezeichnete Forum und für diesen brillianten Beitrag! Ich beutze tatsächlich die Simyo Karte und bin damit sehr zufrieden. Kann sie sehr empfehlen! -
Hallo,ich habe mir eine Jim Mobile Prepaid Sim karte gekauft.Bekomme keinen Internet Zugang in Belgien sowie in Deutschland.Würde mich über eine Antwort freuen