Hallo bei uns am Camping(Operpfalz) wurde ein Telekom Hot Spot eingerichtet und seit dem habe ich keinen zugang mehr zum Netz.
Das Ding Brend so rein das der Stick keine Verbindung mehr aufbaut. Vorher war das kein Problem.
Den Hot Spo möchte ich nicht nutzen da er mir mit über 4€ am Tag zu Teuer ist.
Habe auch einen Stick von Gongstar da ist es das gleiche Problem.
Posts by Muck
-
-
Hallo bei uns am Campingplatz wurde ein Telekom Hot Spot eingerichtet der mir aber zu Teuer ist. Ich habe vor der einrichtung des Spots die ganze Zeit Empfang mit den Lidl Stick gehabt jetzt nicht mehr. Habe mir jetzt den Constar Stick gekauft und auch damit kein Netz wegen den Spot kann das überhaupt sein? Der kann nicht so weit Strahlen oder?
-
Na klar warum nicht.
-
Danke hat sich erledigt. Ich habe bei der
Registirierung/Freischaltung eine falsche Postanschrift angegeben und
dann haben die die Karte gesperrt. Ich habe mich dann bei Fonic
eingelogt und da stand das ich die Anrufen soll habe ich gemacht. Die
Dame sagte das Sie mir was zustellen lassen wollten aber da ja die
Postanschrift falsch war hat das nicht gefunzt.Habe der das erklärt die
das geändert und zwei Std. später lief es. -
Danke Ringo hat sich erledigt. Ich habe bei der Registirierung/Freischaltung eine falsche Postanschrift angegeben und dann haben die die Karte gesperrt. Ich habe mich dann bei Fonic eingelogt und da stand das ich die Anrufen soll habe ich gemacht. Die Dame sagte das Sie mir was zustellen lassen wollten aber da ja die Postanschrift falsch war hat das nicht gefunzt.Habe der das erklärt die das geändert und zwei Std. später lief es.
-
Hallo habe einen 'Lidl Stick und den auch Freig. und auch gleich Guthaben aufgeladen. Danach sind drei SMS gekommen mit Bestättigungen.Die Software und der Stick sind Ints. aber Keine Verbindung er Wählt nicht ein. Habe dann den Stick auf einen anderen PC Probiert genau das gleiche keine Einwahl.
-
Hallo habe hier einen Lidl Stick und der läuft nicht. Hat nur Funktioniert bei der Freischaltung.Haben dann gleich das Konto aufgeladen. Dann habe ich die Bestätigung der Aufladung erhalten. Und jetzt Blinkt er ab und an mal kurz Blau aber Verbinden tut er nicht